Springe direkt zu:

Mitarbeiter in der Gebäudereinigung (m/w/d) für die Stadt Crivitz

Herzlich willkommen in der schönen Stadt Crivitz! Eingebettet in Buchen- und Kiefernwälder liegt das kleine Städtchen unweit der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Der kreisförmige Stadtkern und die vielen Wanderwege laden zu erholsamen Spaziergängen und der Crivitzer See zum Verweilen ein. Die Stadt ist Amtssitz des gleichnamigen Amtes und zeitgleich seine größte Kommune.

Für die Reinigung unserer städtischen Einrichtungen schreibt die Stadt Crivitz eine Stelle als Mitarbeiter in der Gebäudereinigung (m/w/d) aus.

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 27,5 Stunden/Woche unbefristet zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD-VKA, Entgeltgruppe 2.

Unser Angebot:

  • attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • tarifgemäße Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung
  • betriebliche Altersversorgung
  • eine unbefristete Teilzeitstelle, die eine gesunde Work-Life-Balance ermöglicht
  • keine Wochenend- und Feiertagsdienste
  • 30 Urlaubstage im Jahr bei einer Fünf-Tage-Woche zzgl. zweier Tage Arbeitsbefreiung am 24.12. und 31.12.
  • freitags im Regelfall nur Vormittagseinsatz
  • krisensicherer Arbeitsplatz in einem offenen und eingespielten Team
  • gründliche Einarbeitung
  • Möglichkeit der Inanspruchnahme von vermögenswirksamen Leistungen

Ihr künftiger Aufgabenbereich:

  • Reinigung und Pflege der städtischen Einrichtungen der Stadt Crivitz
  • Einsatz vorwiegend in der Grundschule „Fritz Reuter“ und der dortigen Turnhalle, im Vertretungsfall auch in anderen Einrichtungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs in Ihrem Bereich
  • Einhaltung von Hygienevorschriften

Was Sie mitbringen:

  • Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert
  • Bereitschaft zur Leistung von Teildiensten (grundsätzlich von 05:00-07:00 Uhr und von 12:30-16:30 Uhr)
  • Bereitschaft zum Einsatz in allen städtischen Einrichtungen bei Abwesenheit des Stammpersonals (ggf. ab 04:00 Uhr oder bis 21:30 Uhr)
  • Verschwiegenheit, Professionalität und gute Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • gesundheitliche Eignung und ein gepflegtes Äußeres
  • Bereitschaft zum Erwerb von notwendigen Kenntnissen
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Ihrer aussagekräftigen Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise sowie Arbeitszeugnisse) und mit der Kennung 2024/GKZ_03/05 sehen wir bis zum 06.01.2025 per E-Mail oder per Post an: Amt Crivitz, SG Personal, Amtsstraße 5, 19089 gespannt entgegen.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt

B. Brusch-Gamm
Bürgermeisterin

 

Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Sie werden gebeten, bereits im Bewerbungsschreiben auf die Behinderung hinzuweisen und eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bzw. der Anerkennung der Gleichstellung beizufügen. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Von der erfolgreichen Bewerberin bzw. dem erfolgreichen Bewerber wird die Vorlage einer Auskunft aus dem Bundeszentralregister (Führungszeugnis) gefordert. Die Kosten hierfür werden nicht übernommen.

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie HIER.