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Koch (m/w/d) für die Gemeinde Plate

Die Gemeinde Plate besteht aus den Ortsteilen Consrade, Peckatel und Plate. Sie liegt nahe der Landeshauptstadt Schwerin. Zu den Einrichtungen der Gemeinde gehören die Naturgrundschule mit Sporthalle, der Kindergarten, die Bibliothek und die Freiwillige Feuerwehr.

Die Gemeinde sucht für die Kindertageseinrichtung einen kreativen und einfallsreichen Koch (m/w/d), der Spaß am Umgang mit Kindern hat und die gesunde Ernährung unserer Kleinsten in den Vordergrund stellt. Die Anstellung erfolgt unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Wochenstunden).

Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA.

Das bieten wir Ihnen

  • eine wertschätzende Atmosphäre in einem engagierten Team
  • planvolle und strukturierte Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer Fünf-Tage-Woche, zzgl. zweier Tage Arbeitsbefreiung am 24.12. und 31.12.
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA
  • tarifgemäße Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung
  • eine attraktive Altersabsicherung
  • Jahressonderzahlung
  • leistungsorientierte Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • tägliche Zubereitung von Frühstück, Mittag und Vesper
  • Menüplanung
  • Qualitätskontrolle und Lagerwirtschaft
  • Annahme der Warenlieferungen
  • Kontrolle und Umsetzung aller Hygienevorschriften und der gesetzlichen Vorgaben
  • Reinigen des eigenen Arbeitsbereiches

Das bringen Sie mit

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (w/m/d) oder vergleichbar
  • fundierte Kenntnisse der Lebensmittelgesetze, der Hygienerichtlinien und der Arbeitssicherheitsbestimmungen
  • ein gültiges Nachweisheft für Beschäftigte im Umgang mit Lebensmitteln
  • ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Kreativität und Gespür für die Zusammenstellung von ansprechenden Mahlzeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Ihrer aussagekräftigen Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise sowie Zeugnisse als PDF-Datei) und mit der Kennung 2024/GKZ_06/12 sehen wir bis zum 02.01.2025 per E-Mail oder per Post an: Amt Crivitz, SG Personal, Amtsstr. 5, 19089 Crivitz gespannt entgegen.

Madlen Spelling
Bürgermeisterin

Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Sie werden gebeten, bereits im Bewerbungsschreiben auf die Behinderung hinzuweisen und eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bzw. der Anerkennung der Gleichstellung beizufügen. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Von der erfolgreichen Bewerberin bzw. dem erfolgreichen Bewerber wird die Vorlage einer Auskunft aus dem Bundeszentralregister (Führungszeugnis) gefordert. Die Kosten hierfür werden nicht übernommen.

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie HIER.