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Baumkontrolleur (m/w/d) im Amt Crivitz

Wir sind das moderne Amt Crivitz, umgeben von der vielseitigen Natur Mecklenburgs zwischen dem Naturpark Sternberger Seenland, der Lewitz, dem Schweriner See und in der unmittelbaren Nähe der Landeshauptstadt Schwerin gelegen.

Die Stelle als Baumkontrolleur (m/w/d) im Sachgebiet Tiefbau/Beiträge/Grün ist zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD.

Wir bieten

  • unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
  • spannende Aufgaben in einer familienfreundlichen Behörde
  • Dank flexibler Arbeitszeit und Homeoffice können Sie Ihre eigene Work-Life-Balance gestalten
  • Jahressonderzahlung und die Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach TVöD
  • attraktive Altersversorgung über die Zusatzversorgungskasse
  • vielseitige Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihren individuellen Wunsch nach beruflicher
    Entwicklung
  • einen technisch modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie fortgeschrittenen digitalisierten Arbeitsbereich

Ihre Aufgaben

  • selbständige und eigenverantwortliche Kontrolle des Baumbestandes im Amtsgebiet
  • Beurteilung und Dokumentation der Kontrollergebnisse mittels mobilem Eingabegerät und Pflege des digitalen Baumkatasters
  • Veranlassung weiterführender Pflegemaßnahmen an den kontrollierten Bäumen
  • Mitwirkung bei Auftragsvergaben an Fachfirmen und Gutachterbüros
  • Abstimmung, Einweisung und Kontrolle von Fremdfirmenleistungen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Garten-/Landschaftsbau oder Forstwirtschaft
  • Zertifizierung als Baumkontrolleur/in bzw. Zusatzqualifikationen oder Erfahrungen in der Baumpflege
  • Sichere Anwendung der FLL-Baumkontrollrichtlinien, der ZTV-Baumpflege und der VTA-Methode
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Fortbildung und ständigen Weiterbildung
  • Teamfähigkeit
  • MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Word und MS-Excel
  • Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Sie erfüllen aber nicht alle Anforderungen? Bewerben Sie sich dennoch und überzeugen Sie uns!

Ihrer aussagekräftigen Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise sowie Zeugnisse) als PDF-Datei sehen wir bis zum 15.01.2025 per E-Mail mit dem Kennzeichen 2024/GKZ_20/19 gespannt entgegen.

Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Sie werden gebeten, bereits im Bewerbungsschreiben auf die Behinderung hinzuweisen und eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bzw. der Anerkennung der Gleichstellung beizufügen. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Von der erfolgreichen Bewerberin bzw. dem erfolgreichen Bewerber wird die Vorlage einer Auskunft aus dem Bundeszentralregister (Führungszeugnis) gefordert. Die Kosten hierfür werden nicht übernommen.

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie HIER.